VR-Schaukelpferd
Für die Kampagne der Hochschulen ST
Mathias Nell (Konzeption, 3D, Leveldesign, Art-Direktor)
Andreas Schrader (Konzeption, Art-Direktor)
Felix Nickel (Programmierung, Sound)
Sachsen-Anhalt (2017-2018)
Das Kampagnenteam der Hochschulen hat zusammen mit WLDX eine Digitalkampagne entwickelt, um dem Studienstandort ein positives Image zu geben, die Vorteile eines Studiums in Sachsen-Anhalt zu kommunizieren und die Zielgruppe mit relevanten Inhalten zu unterstützen.
2016 prototypische Anwendung „Daydreaming“.
Programs used : Unreal Engine 4, Cinema 4D und Blender
Ausstellungen
„WIRKLICH WEITER KOMMEN.“
Studiere, was dich wirklich weiterbringt.
Die Kampagne der Hochschulen des Landes ST setzt auf die Entwicklung starker Persönlichkeiten während des Studiums.
• Das Projekt wurde ein Jahr in ganz Deutschland bei diversen Veranstaltungen präsentiert.
Bildquelle: Bild 1 | Bild 2 - 6
Das Schaukelpferd
Für das Projekt wurde ein Eingabegerät entworfen das allen nach strengen Richtlinien erstellt wurde.
Entwurf und Anfertigung des Schaukelpferdes: Clemens Schebiella (Industriedesigner).
weitere Unterstützer:
Stefan Poßner (3D-Tiere, Animation)
Su Yue (3D)
Annett Roloff (Concept Art)
Clemens Schebiella (Eingabe-Device)